Komplettprogramm für Ihre Gesundheit: Fitness, Wellness, Ernährungsberatung

Institut natural woman - natürlich - schlank - schön


     Home     Über uns     Methode     Vorteile      Der Effekt      News      Body Wrapping      Kontakt/Impressum

 

 

Der Effekt ist unglaublich!

Das ist Kathrin E, aus Krefeld vorher und nachher (Bitte gehen Sie mit der Maus über das Bild)

Ich lernte natural woman durch eine Zeitungsannonce kennen und ging zu einem kostenlosen Beratungsgespräch, das kompetente Team beeindruckte mich sofort.

Im Oktober 2009 wog ich 93 kg (Größe 173 cm). Mit diesem „Kampfgewicht“ kam ich zu natural woman. Seit Jahren hatte ich erfolglos verschiedene Diäten ausprobiert, immer wieder den bekannten Jo-Jo-Effekt erlebt, d.h. irgendwann zeigte  die Waage wieder das alte Gewicht. Ich hatte mich falsch ernährt und zu wenig bewegt. Das Team versprach mir ein Wunschgewicht von 77 kg in 7 Monaten.

Am 25. April 2010 zeigte die Waage 77 kg! Ich habe vor Freude geweint und mich riesig gefreut. Mein Ziel hatte ich erreicht - und das in so kurzer Zeit. 16 kg waren einfach weggeschmolzen und ich kann nun statt Kleidergröße 48 wieder 42 tragen. Mein Körperumfang beträgt jetzt 92 cm weniger. Dank natural woman habe ich gelernt meine Essgewohnheiten zu ändern. Ich fühle mich nun topfit, brauche keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr und meine Cellulite ist durch die Ozonsauerstofftbehandlung komplett verschwunden! Zu meiner Hochzeit im August 2009 habe ich mich einzigartig und sehr wohl in meiner Haut gefühlt. So wie eine Braut sich fühlen sollte! Danke dem Team von natural woman!

 


 

Marion H. - vorher und nachherDas ist Marion H, aus Krefeld vorher und nachher (Bitte gehen Sie mit der Maus über das Bild)

Aufmerksam wurde ich auf das Institut natural woman durch eine Bekannte, die vor Ihrer Hochzeit super abgenommen hatte.
Zwei Kleidergrößen in nur vier Monaten. Ich hatte ein Ziel! Im nächsten Jahr als Schützenkönigin von Verberg gut auszusehen.....

Andrea Asmus, die sehr freundliche und kompetente Diplom-Oecotrophologin, stellte meine Ernährung in einzelnen Schritten um. Super! Kein Kalorien- oder Punktezählen!
In dem gepflegten Ambiente machte ich zweimal in der Woche in einer Wärmekabine meine Sportübungen und wurde ständig von der motivierenden Sportwissenschaftlerin Birthe Jansen betreut.

Im Anschluss entspannte ich in einer Ozon-Sauerstoffkabine - danach fühlte ich mich total fit. Genial. Ich brauchte nur ca eine Stunde einplanen und... es funktionierte! So leicht und einfach habe ich noch nie abgenommen. Seit einem Jahr halte ich mein Wohlfühlgewicht und komme immer noch gerne zweimal in der Woche zum Sport.

In 5 Monaten konnte ich meine Kleidergröße von 48 auf 42 verändern -  insgesamt 95 cm. Dadurch fühlte ich mich wie ein neuer Mensch und erhielt viele Komplimente beim Schützenfest. Dank dem natural woman Team !!!

 

 

Ch vorher und nachherC. U. vorher und nachher (Bitte gehen Sie mit der Maus über das Bild)

Seit ca. einem Jahr besuche ich das Institut natural woman. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob ich auf diese Weise abnehmen könnte. Durch die Ernährungsumstellung und die Bewegungsübungen habe ich aber gut 10 kg abgenommen und kann dieses Gewicht seit vier Monaten halten. Ich bin sehr zufrieden.